General
53 gefundene Ergebnisse
-
Verschiedene Aktionen gleichzeitig ausführen
Ich fände es toll, wenn man nicht jeden Wunsch einzeln anklicken müsste um z.B. etwas zu löschen (und auch andere Aktionen), sondern mehrere Wünsche anklicken und dann die entsprechende Aktion ausführen könnte.
26 Stimmen -
App für Android
Ich finde eine App für Android wäre noch eine super Ergänzung.
Ich kenne ein paar Leute die keinen PC haben und davon profitieren.
Man könnte dort unterwegs die Wünsche ergänzen wenn man z.B. Etwas tolles unterwegs findet.24 Stimmen -
Amazon Hinzufügen
Wie wäre es Amazon mit als Shop hier hinzuzufügen?
MFG - Möwe
1 Stimme -
Automatische Info bei neuer Reservierung
Eine automatische Benachrichtigung per Mail an den Wunschlistenersteller bei einer neuen Reservierung wäre sehr nützlich.
14 Stimmen -
Gruppieren von Wünschen
Bei langen Wunschlisten wäre es schön, wenn man die Wünsche gruppieren könnte, nach Themen / Hobbies / Anlass / Evergreens / ...
So kann ein Schenker die eine oder andere Kategorie überspringen, wovon er vielleicht keine Ahnung hat oder was er nicht schenken möchte, ohne ewig zu scrollen.
30 StimmenDieses Feature wird in der neuen Version von wishsite enthalten sein.
-
Neue Wünsche sollten ober in der Liste eingefügt werden
Hat man eine lange Wunschliste ist es sehr aufwändig immer bis nach unten zu scrollen. Neue Wünsche sollten oben in der Liste eingefügt werden können.
50 Stimmen -
Mail Funktion für Rückfragen
Wenn der Schenker dem Geschenkten noch schnell rückfragen möchte welche Farbe der Artikel haben soll oder dergleichen, wäre hier ein Link mit einer Mailfunktion zu dem Angegeben Wunsch sehr hilfreich.
23 Stimmen -
Passwort
Es waere wuenschenswert, wenn man die Beabeitungsseite durch ein Passwort schuetzen koennte.
3 StimmenHallo,
danke für deine Anregung. Zugang zur Wunschliste erhält man über einen eindeutigen Link. Ohne diesen Link ist es extrem schwierig, genau die gewünschte Wunschliste aufzurufen. Ähnlich verhält es sich mit einem Passwort. Ohne Passwort, kein Zugang. Ohne den Link, ebenfalls kein Zugang. Da durch den Link, der schwierig zu erraten ist, bereits ein Sicherungsmechanismus eingebaut ist, ist eine weitere Sicherung über ein Passwort unserer Ansicht nach nicht notwendig. Wir lassen diesen Punkt aber einmal offen, um zu schauen, ob noch andere Nutzer diesen Wunsch haben.
Beste Grüße
Markus Gäth -
E-Mail Adresse nachträglich hinterlegbar
Dass man die E-Mail-Adresse noch nachträglich hinterlegen kann. Das wäre schön
1 Stimme -
Kommentarfunktion
Ich würde mir eine Kommentarfunktion wünschen, um seine Wünsche genauer zu definieren
2 StimmenHallo Armin,
danke für deine Anregung. Kannst du ein wenig spezifischer werden, was du mit Kommentarfunktion meinst? Zu jedem Wunsch kannst du schon heute eine Beschreibung eingeben, in der du den Wunsch genau definieren kannst. Welchen Nutzen hätte eine zusätzliche Kommentarfunktion aus deiner Sicht?
Beste Grüße
Markus Gäth -
Es wäre schön, wenn man Gruppen bilden könnte.
Man sollte sich bei der Gruppe anmelden und dann auf die Wunschlisten der Gruppenmitglieder zugreifen können.
1 Stimme -
Schriftfarbe
Bitte Ändern der Farbe des Titels ermöglichen
5 Stimmen -
Dark mode
Hi, could you provide a dark mode for the lists?
The white background on the wishes are killing me.
Greets!0 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?