General
53 gefundene Ergebnisse
-
Passwort
Es waere wuenschenswert, wenn man die Beabeitungsseite durch ein Passwort schuetzen koennte.
3 StimmenHallo,
danke für deine Anregung. Zugang zur Wunschliste erhält man über einen eindeutigen Link. Ohne diesen Link ist es extrem schwierig, genau die gewünschte Wunschliste aufzurufen. Ähnlich verhält es sich mit einem Passwort. Ohne Passwort, kein Zugang. Ohne den Link, ebenfalls kein Zugang. Da durch den Link, der schwierig zu erraten ist, bereits ein Sicherungsmechanismus eingebaut ist, ist eine weitere Sicherung über ein Passwort unserer Ansicht nach nicht notwendig. Wir lassen diesen Punkt aber einmal offen, um zu schauen, ob noch andere Nutzer diesen Wunsch haben.
Beste Grüße
Markus Gäth -
Weniger Klickerei und Scrollerei
Das Erstellen von Wuenschen, das Wechseln zur Ansicht der Schenkenden, Das Laden von Bildern... Es muss ueberverhaeltnismaessig viel geklickt werden. Das faellt besonders dann auf, wenn zu jedem Klick eine kleine Wartezeit fuers Laden kommt. Ich faends schoen, wenn diese Sachen schlanker gestaltet waeren. Dazu kommt, dass die Fenster fuer die Beschreibung recht klein sind und sich nicht dynamisch an die Textlaenge anpassen. Das fuehrt zu viel sclrollerei und klickserei. Und dann immer die Nachfrage: Moechtest du wirklich...? Ja, darum habe ich auf dieses Feld geklickt!
3 Stimmen -
Kommentarfunktion
Ich würde mir eine Kommentarfunktion wünschen, um seine Wünsche genauer zu definieren
2 StimmenHallo Armin,
danke für deine Anregung. Kannst du ein wenig spezifischer werden, was du mit Kommentarfunktion meinst? Zu jedem Wunsch kannst du schon heute eine Beschreibung eingeben, in der du den Wunsch genau definieren kannst. Welchen Nutzen hätte eine zusätzliche Kommentarfunktion aus deiner Sicht?
Beste Grüße
Markus Gäth -
das Nachsehen der Personen, die den Wunsch erfüllen, vereinfachen
Da braucht es immer sehr viele klicks...
2 Stimmen -
Hinweis, dass die Reservierung keine Bestellung in Gang setzt
Einige Besucher meiner Wunschliste waren davon ausgegangen, dass über das Reservieren direkt eine Bestellung losgetreten wird und fragten dann, ob das ausgewählte Objekt direkt zugeschickt wird.
Ein kleiner Pop-Up mit einem Hinweis in folgender Art könnte da helfen:
“Durch die Reservierung wird dieser Wunsch lediglich als vergeben markiert, um Mehrfachschenkungen vorzubeugen. Bitte organisieren Sie den Kauf aber selbsttätig.”2 Stimmen -
"Reserved by XXX" on the public wishlist
From the PUBLIC side, I think it would be very nice to be able to see who reserved an item.
Use case (example): On my sister wishlist, I just found a nice offer for an item but XXX has already reserved it so I will call him to know if he has already bought the item.
2 Stimmen -
Es wäre schön, wenn man Gruppen bilden könnte.
Man sollte sich bei der Gruppe anmelden und dann auf die Wunschlisten der Gruppenmitglieder zugreifen können.
1 Stimme -
Amazon Hinzufügen
Wie wäre es Amazon mit als Shop hier hinzuzufügen?
MFG - Möwe
1 Stimme -
E-Mail Adresse nachträglich hinterlegbar
Dass man die E-Mail-Adresse noch nachträglich hinterlegen kann. Das wäre schön
1 Stimme -
1 Stimme
-
Foto sollte links unten stehen
Der Button "Jetzt reservieren" verdeckt teilweise das Foto (mobile Ansicht). Wäre schön, wenn das Foto etwas nach unten rückte.
1 Stimme -
Gruppenwunschliste z.B. für Weihnachten
Wir nutzen die Wishliste für Weihnachten. In unserer Familie wichteln wir und es wäre schön, wenn jeder mit eigenem login auf die gleiche Liste zugreifen könnte und dann seine Wünsche eintragen könnte.
1 Stimme -
Dark mode
Hi, could you provide a dark mode for the lists?
The white background on the wishes are killing me.
Greets!0 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?