Name des Reservierenden anzeigen
Ich habe die Wishlist als Geschenkeliste für die Geburtstage/Ostern/Weihnachten meiner Kinder genutzt.
Hintergrund war/ist: immer wenn die Einladung zu einem Kindergeburtstag kam, mußte ich los - in irgendeinen Laden (extra Anreise) und überteuerte Einzelhandelspreise bezahlen. Wir dagegen "sammeln" Geschenke das ganze Jahr und stellen sie dann zu den jeweiligen Anlässen den Großeltern zur Verfügung. Mit dem Entstehen reiner Kindergeburtstage sollten auch die Kita/Schulkollegen drauf zugreifen können.
Für mich als Geschenkemanagerin wäre es hilfreich gewesen zu sehen, wer was reserviert hat. Dann hätte ich a) just-in-time die Geschenke packen können und b) denjenigen ansprechen können, wenn er sich zuviel raus gesucht hat und c) gleich den Übergabetermin vereinbaren können.
Toll wäre in dem Zuge auch eine Benachrichtigung à la "Geschenk xy wurde soeben reserviert" oder so....
Hallo,
danke für deine Anregung. Einsehen, ob ein Wunsch reserviert wurde und von wem geht über “Wunsch: Bearbeiten” → “Reservierungen anzeigen”. Es kann also pro Wunsch nachgesehen werden, wer ihn reserviert hat.
Eine automatische Benachrichtigung bei einer neuen Reservierung gibt es allerdings nicht. Diese Idee werden wir einmal näher in Betracht ziehen und bewerten.
Beste Grüße
Markus Gäth