Ich schlage Folgendes vor...

Gruppieren von Wünschen

Bei langen Wunschlisten wäre es schön, wenn man die Wünsche gruppieren könnte, nach Themen / Hobbies / Anlass / Evergreens / ...

So kann ein Schenker die eine oder andere Kategorie überspringen, wovon er vielleicht keine Ahnung hat oder was er nicht schenken möchte, ohne ewig zu scrollen.

26 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Spom teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Spom kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ... das könnte man z.B. auch verwenden um zu priorisieren, oder wäre auch praktisch um eine gewisse Kategorie von Wünschen immer ganz oben stehen zu haben.

Feedback- und Wissensdatenbank