General
27 gefundene Ergebnisse
-
Bild aus JPEG-Internetlink
Die bisherige Funktion mit dem extrahieren der Bilder zur Voransicht aus HTML-Seiten finde ich super genial. Leider funktioniert sie nicht richtig, wenn ich direkt den Link zu einem Bild übergebe. Es wäre praktisch, wenn man das noch implementieren würde.
1 StimmeWurde umgesetzt.
-
Wunschliste
Ich finde ihre Seite toll! Das einzige was ich mir evtl noch wünschen würde, wäre das man mehrere Bilder und mehrere internetlinks einfügen könnte.
1 StimmeAb jetzt können zu einem Wunsch mehrere Links hinterlegt werden.
-
Ein Wunsch von mehreren reservierbar/ aufteilbar
Große oder generelle Wünsche können mehrfach/ in Teilen reserviert werden, so dass die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt (niemand braucht eine Wunschliste mit 100 Einzelpunkten), es jedoch möglich ist, große oder umfangreiche Wünsche unter mehreren Schenkern aufzuteilen
18 StimmenWer sagt es denn?! Wünsche können jetzt mehrfach gewünscht und reserviert werden!
-
Reservierungsrücknahme
Wenn ein Geschenkwunsch reserviert wurde, zu einer Feier hin, sollte es möglich sein für den Ersteller der Liste, die Reservierung aufzuheben.
Damit andere wissen, dass der Wunsch noch offen ist.8 StimmenÜber die Bearbeitungsfunktion zu einem Wunsch können jetzt auch die Reservierungen angezeigt und aufgehoben werden.
-
Kopierfunktion für Wünsche
Es sollte möglich sein, einen bereits eingegeben Wunsch zu kopieren. Wenn man sich zweimal das gleiche wünscht, muss man den Wunsch dann nicht umständlicherweise noch einmal komplett eingeben.
18 StimmenWurde umgesetzt und soeben live geschaltet! Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen gerne melden…
-
Reservierbarkeit bei Wünschen abschaltbar
Es wäre sinnvoll, wenn es bei einzelnen Wünschen möglich wäre, die Reservierbarkeit abzuschalten (statt nur für die gesamte Liste). Es gibt allgemeine Wünsche (z.B. Spielzeugautos, Blumen, Süssigkeiten etc.), die durchaus mehrfach von verschiedenen Personen geschenkt werden können.
5 StimmenStatt nur die gesamte Wunschliste reservierbar oder nicht reservierbar zu machen, geht dies jetzt für jeden Wunsch einzeln.
-
Unterschiedliche Layouts für die Wunschlisten
Für die Wunschlisten sollten unterschiedliche Layouts auswählbar sein. Es könnte zum Beispiel ein Geburtstagslayout oder ein Hochzeitslayout geben.
5 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?