Zum Inhalt springen

General

5 gefundene Ergebnisse

  1. Neue Wünsche sollten ober in der Liste eingefügt werden

    Hat man eine lange Wunschliste ist es sehr aufwändig immer bis nach unten zu scrollen. Neue Wünsche sollten oben in der Liste eingefügt werden können.

    50 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  2. Mail Funktion für Rückfragen

    Wenn der Schenker dem Geschenkten noch schnell rückfragen möchte welche Farbe der Artikel haben soll oder dergleichen, wäre hier ein Link mit einer Mailfunktion zu dem Angegeben Wunsch sehr hilfreich.

    23 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  3. Name des Reservierenden anzeigen

    Ich habe die Wishlist als Geschenkeliste für die Geburtstage/Ostern/Weihnachten meiner Kinder genutzt.
    Hintergrund war/ist: immer wenn die Einladung zu einem Kindergeburtstag kam, mußte ich los - in irgendeinen Laden (extra Anreise) und überteuerte Einzelhandelspreise bezahlen. Wir dagegen "sammeln" Geschenke das ganze Jahr und stellen sie dann zu den jeweiligen Anlässen den Großeltern zur Verfügung. Mit dem Entstehen reiner Kindergeburtstage sollten auch die Kita/Schulkollegen drauf zugreifen können.
    Für mich als Geschenkemanagerin wäre es hilfreich gewesen zu sehen, wer was reserviert hat. Dann hätte ich a) just-in-time die Geschenke packen können und b) denjenigen ansprechen können, wenn er sich zuviel raus gesucht…

    4 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo,

    danke für deine Anregung. Einsehen, ob ein Wunsch reserviert wurde und von wem geht über “Wunsch: Bearbeiten” → “Reservierungen anzeigen”. Es kann also pro Wunsch nachgesehen werden, wer ihn reserviert hat.

    Eine automatische Benachrichtigung bei einer neuen Reservierung gibt es allerdings nicht. Diese Idee werden wir einmal näher in Betracht ziehen und bewerten.

    Beste Grüße

    Markus Gäth

  4. Passwort

    Es waere wuenschenswert, wenn man die Beabeitungsseite durch ein Passwort schuetzen koennte.

    3 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo,
    danke für deine Anregung. Zugang zur Wunschliste erhält man über einen eindeutigen Link. Ohne diesen Link ist es extrem schwierig, genau die gewünschte Wunschliste aufzurufen. Ähnlich verhält es sich mit einem Passwort. Ohne Passwort, kein Zugang. Ohne den Link, ebenfalls kein Zugang. Da durch den Link, der schwierig zu erraten ist, bereits ein Sicherungsmechanismus eingebaut ist, ist eine weitere Sicherung über ein Passwort unserer Ansicht nach nicht notwendig. Wir lassen diesen Punkt aber einmal offen, um zu schauen, ob noch andere Nutzer diesen Wunsch haben.
    Beste Grüße
    Markus Gäth

  5. Kommentarfunktion

    Ich würde mir eine Kommentarfunktion wünschen, um seine Wünsche genauer zu definieren

    2 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    How important is this to you?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Hallo Armin,
    danke für deine Anregung. Kannst du ein wenig spezifischer werden, was du mit Kommentarfunktion meinst? Zu jedem Wunsch kannst du schon heute eine Beschreibung eingeben, in der du den Wunsch genau definieren kannst. Welchen Nutzen hätte eine zusätzliche Kommentarfunktion aus deiner Sicht?
    Beste Grüße
    Markus Gäth

  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

General

Kategorien

Feedback- und Wissensdatenbank