General
53 gefundene Ergebnisse
-
Amazon als Anbieter aufnehmen
Als Neuling bei wishsite hat es mich gewundert, dass ich in der Suche keine Ware von Amazon angezeigt bekommen habe.
Als Shop finde ich Amazon aber sehr wichtig, da viele unserer Freunde Prime nutzen und somit keine Versandkosten zahlen.
Ich musste daher jeden Wunsch frei beschreiben und den Amazon Link einfügen.4 Stimmen -
Beschreibung/Anmerkung in die E-Mail aufnehmen
Es währe aus meiner Sicht sehr hilfreich, wenn in die E-Mail beim reservieren eines Geschenks neben dem Name des Wunsches auch die Beschreibung/Anmerkung enthalten ist.
3 Stimmen -
Foto sollte links unten stehen
Der Button "Jetzt reservieren" verdeckt teilweise das Foto (mobile Ansicht). Wäre schön, wenn das Foto etwas nach unten rückte.
1 Stimme -
Durch anklicken den Wunsch abhaken können als Besucher
Meine Familie möchte sich an der Vorbereitung für unseren Nachwuchs beteiligen, und damit jeder einen Überblick hat was noch fehlt haben wir die Liste erstellt. Leider kann keiner außer mir die Wünsche abhaken, was ggf Überraschungen verdirbt. Das wäre noch ein schönes Feature.
3 Stimmen -
Wünsche leichter verschieben (mobile Version)
Es wäre super hilfreich, wenn man auch in der mobilen Version die Position der Wünsche leichter verschieben könnte. Bis jetzt geht das ja nur über die Pfeile... Schön wäre es, wenn man sie verschieben könnte, indem man länger auf einen angelegten Wunsch drückt und ihn dann direkt an die gewünschte Stelle verschieben könnte (wie auch am Laptop/PC).
11 Stimmen -
Filter bei Suche in Partnershops verbessern
Es wäre schön, wenn man bei der Suche in den Partnershops besser Filtern könnte. Z.B. der Oberbegriff Kinder/Mädchen/Jungen vor Krabbeldecke, Spielzeug etc.
3 Stimmen -
1 Stimme
-
Einfachere Änderung der Wunschliste
Es wäre schön, wenn man Wünsche einfacher (bzw ohne den bestimmten Link zu wissen) ablegen könnte. So hat man den Umstand einen bestimmten Link zu kennen. Das macht es nur unnötig kompliziert. Vergisst man den Link irgendwo abzulegen, kann man sie Wishlist nicht mehr bearbeiten ..
4 Stimmen -
Deutlichere Kennzeichnung von reservierten Wünschen
Beim letzten Kindergeburtstag wurde ein Wunsch drei Mal geschenkt ... offenbar war die Kennzeichnung nicht deutlich genug. Es wäre toll, wenn die reservierten Wünsche komplett ausgegraut und nicht mehr klickbar wären, um solche Dopplungen zu vermeiden.
5 Stimmen -
"Reserved by XXX" on the public wishlist
From the PUBLIC side, I think it would be very nice to be able to see who reserved an item.
Use case (example): On my sister wishlist, I just found a nice offer for an item but XXX has already reserved it so I will call him to know if he has already bought the item.
2 Stimmen -
Es wäre super, wenn es eine Priorisirung gäbe, Wünsche an bestimmte Personen richtbar wären, die Seite sich automatisch Bilder aus den Links
Es wäre super, wenn es eine Priorisirung gäbe, Wünsche an bestimmte Personen richtbar wären, die Seite sich automatisch Bilder aus den Links entnehmen könnte und Wünsche als erfüllt abgehackt werden könnten. Außerdem möchte ich die Übrigen Wünsche auf eine neue Wunschliste übertragen. zB. vom Geburtstag zu Weihnachten.
9 Stimmen -
Weniger Klickerei und Scrollerei
Das Erstellen von Wuenschen, das Wechseln zur Ansicht der Schenkenden, Das Laden von Bildern... Es muss ueberverhaeltnismaessig viel geklickt werden. Das faellt besonders dann auf, wenn zu jedem Klick eine kleine Wartezeit fuers Laden kommt. Ich faends schoen, wenn diese Sachen schlanker gestaltet waeren. Dazu kommt, dass die Fenster fuer die Beschreibung recht klein sind und sich nicht dynamisch an die Textlaenge anpassen. Das fuehrt zu viel sclrollerei und klickserei. Und dann immer die Nachfrage: Moechtest du wirklich...? Ja, darum habe ich auf dieses Feld geklickt!
3 Stimmen -
Passwortschutz
Ich fände es gut, wenn die Wunschliste mit einem Passwort geschützt werden könnte. Vor allem wenn man über eine längere Zeit dir Liste aktualisiert oder mehrere Listen anlegt, können daraus doch viele Rückschlüsse gezogen werden. Das möchte ich nur ungern öffentlich zugänglich haben. Daher werde ich mich auf eine einmalige Liste beschränken.
15 Stimmen -
Alternativen auswählen
Es wäre schön, wenn man eine "Entweder-Oder"-Funktion hätte, zum Beispiel wenn man ein Buch oder ein Hörbuch haben möchte. Oder wenn man mehrere Artikel zu einem Thema hat, aber es dem Schenkenden überlassen möchte, was er davon nimmt.
6 Stimmen -
Reservierungen stärker hervorheben
Hintergrund ist, dass auch meine 80-jährige Oma sich die Wunschliste angeguckt hat und sich dann leider einen bereits reservierten Wunsch ausgesucht hat.
14 Stimmen -
Liste unsichtbar schalten
Soweit ich weiß ist die Liste nach Versendung des Links dauerhaft über diesen erreichbar, außer ich lösche sie. Auch eine Änderungs des Links ändert daran nichts.
Da ich die Wunschliste unserer Kinder dauerhaft pflege (auch zwischen den Anlässen), aber nicht möchte, dass immer mitverfolgt werden kann was dort passiert, wäre es praktisch, wenn man den Zugriff auf eine Liste zeitweilig sperren könnte, aber ohne sie zu löschen.30 Stimmen -
Wunschvorschlag vom Schenkenden
Könnte man eine Funktion hinzufügen über die ein Schenkender einen eigenen Vorschlag für einen Wunsch machen kann?
Obwohl wir eine sehr umfangreiche Wunschliste haben, bekommen wir immer noch viele Dinge zusätzlich die nicht abgesprochen werden.
Vielleicht kann man diese Wunschvorschläge so anlegen wie die richtigen Wünsche mit Foto, Link und Beschreibung, so dass man den Wunsch als Ganzen in einen richtigen Wunsch umwandeln kann, wenn er gefällt.
Ob diese Wunschvorschläge auf der endgültigen Wunschliste zu sehen sein sollen oder lieber unsichtbar für andere Schenkende sein soll könnten die Nutzer ja eventuell individuell über die Einstellungen einstellen.8 Stimmen -
Kachelansicht
Eine Übersicht aller Wünsche in einer Kachelansicht bestehend aus Foto+Titel
8 Stimmen -
"Meine Wunschlisten" sortieren
Ich speichere Geschenksideen für Freunde und Familie als eigene Wunschlisten ab (unter "Meine Wunschlisten"). Das sind mittlerweile viele Listen geworden, die ich alle regelmäßig verwende.
Derzeit sind die Wunschlisten nach dem Erstelldatum sortiert.
Wenn ich für eine bestimmte Person die Wunschliste suche, würde eine Sortierung nach Namen der Wunschliste sehr helfen.Idee:
Optionen für Sortierung der "Meine Wunschlisten" und "Wunschlisten von anderen" Listen nach
- "Name der Wunschliste"
- "Erstelldatum"
- jeweils auf- und absteigend.6 Stimmen -
E-Mail Adresse nachträglich hinterlegbar
Dass man die E-Mail-Adresse noch nachträglich hinterlegen kann. Das wäre schön
1 Stimme
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?